1fc6
Also erstmal wieder meine Gemotze, damit ich im Positiven ausklingen kann
...
"Perversion" hab ich mir auch schon mehrmals gedacht - Perversion einer künstlerischen Vision. Ich musste echt schmunzeln, wie man sich wieder alles zurechgeschrieben hat, damit sowohl die Covenant als auch USMC wieder mit der von der Partie sind, damit auch der letzte Fan kapiert hat, dass man hier wieder ein so genanntes "Echtes Halo" hat, dass es sich zu kaufen lohnt. Weil Reach war ja kein echtes Halo, da kein Masterchief
. Ich finde, es riecht jetzt langsam einfach nach Markenausschlachtung und ich bin ja auch nicht der einzige, der dieses "Finish the Fight again"-Gefühl hat (siehe Screwattack).
Auf der anderen Seite hat man hier mit 343 aber ein Entwicklerstudio, dass der Marke schon länger verbunden ist und nicht wie seiner Zeit Treyarch nur eigespannt wurde, um CoD von da an im Jahrestakt liefern zu können. Zudem kommt, dass das Gezeigte wirklich toll aussieht und der stärkere Fokus auf die Charaktere vielsprechend klingt.
Das Spiel wird einfach so oder so hammer(ist halt Halo) mit einem tollem Glücklich-Paket aus Kampagne, MP, Koop-Kampagne und den für mich aus CoD lieb gewonnenen Koop-Missionen, die auch noch !kostenlos! erweitert werden sollen bzw. wenn ich das richtige verstanden habe, wie eine Serie über einen parallelen Handlungsstrang verknüpft werden - Großartig!
vor 1 Jahr veröffentlicht
#